Go with the Flow

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate=)
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/diekleineblonde

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder hier

Oh he.. das teil hier hab ich aber auch ganz vergessen*gg*
Ja dann will ich mal wieder damit anfangen hier nen bissl das neuste zu erzählen..

Schule läuft jetzt in die heiße Phase, ausbildungsvertrag ist unterschrieben und an unser auto hab ich mich jetzt auch gewöhnt

Ja da wollt ich jetzt anfangen was zu schreiben und da fehlen mir aber eigentlich immer noch die Worte und diejenigen wissen auch was ich damit meine...

*ich bin bei dir kleine *
10.2.07 22:53


ganz großes Kino

Voller freude stelle ich doch mal gerade fest das ich kaum Speicherplatz für bilder auf dieser Seite habe
so kann das ja auch ncihts interessantes hier werden :D naja, vllt bekomm ich ja nen gedankenblitz wie man die trotzdem auffrischen könnte...
11.9.06 16:03


freigegeben

heir ist zwar kaum was fertig und ganz zu Frieden bin ich mit diesem Blog auch noch nicht aber hey ^^ guckt euch um
14.7.06 22:48


**aRbEiT**

so dann werd ich die Krankheit mal hinter mir lassen und hier rumbasteln
22.6.06 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung